Offene Mosaikwerkstatt für Erwachsene

 

Deine wöchentliche Mosaikauszeit

Wenn du regelmäßig Mosaik machen möchtest und kontinuierlich an deinen Projekten arbeiten willst, ist die offene Mosaikwerkstatt genau das richtige für dich.

Hier kannst du

  • verschiedene Techniken und Stile ausprobieren (z.B. direktes Arbeiten, indirekte Technik)
  • Materialtypen und ihre Eigenschaften kennen lernen
  • Tipps und Tricks rund um die Arbeit mit dem Mosaikhammer lernen

Profitiere von der Möglichkeit, dich über einen längeren Zeitraum mit dem Mosaik vertraut zu machen. Bringe deine eigenen Projektideen mit oder lass dich von mir step by step durch die Geschichte des Mosaik und seine Stilrichtungen leiten. Die offenen Mosaikwerkstatt ist dein Experimentierfeld!

Kursdetails

Kurszeiten
freitags von 17 bis 20 Uhr
Veranstaltungsort
mused Mosaik
Schloßstraße 17
40477 Düsseldorf
Veranstalter und Kursleitung
mused mosaik
Miriam Bastisch
Kosten
Schnuppermonat, mused Mitgliedschaft oder 5-er Karte
zur Preisliste

Anmeldung

Ein Einstieg in die offene Mosaikwerkstatt ist nach Rücksprache jederzeit möglich. Für deine Anmeldung fülle einfach das Anmeldeformular weiter unten aus, melde dich per E-Mail oder rufe an unter 0172 – 385 95 91. Ich freue mich auf dich!

Übrigens gibt es auch die offene Mosaikwerkstatt für Kinder und Jugendliche und die mused Familienevents. Weitersagen!

mused offene Mosaikwerkstatt Erwachsene

TeilnehmerIn

Rechnungsadresse


Schnuppermonatmused Mitgliedschaft 3 Monatemused Mitgliedschaft 6 Monate5-er Karte