Kindergeburtstag

In meinem Atelier können auch die Kleinsten das ganze Jahr über ihren Kindergeburtstag feiern. Schenken Sie ihrem Kind und seinen Freunden einen unvergesslichen Nachmittag. Bei mir feiern Gruppen bis 8 Personen mit viel Spaß und Kreativität.

Die Dauer einer solchen Feier liegt normalerweise bei 3 Stunden. Kinder ab 6 Jahren sind ebenso vom Mosaik begeistert wie 14-jährige Teens. Natürlich habe ich für jedes Alter entsprechende Angebote und Ideen. Getränke und Kuchen sowie Besteck können gerne mitgebracht werden.

Jede Menge Themen

Für die Kleineren stehen viele Themen zur Auswahl: Egal ob Schatzkiste verzieren, Mosaikspiegel herstellen oder das Ritterschwert mit Steinchen bekleben. Es wird in jedem Fall bunt, cool und kreativ mit jeder Menge Spaß!

Auch für die älteren Kinder und Jugendlichen gibt es großartige Highlights. Schmuckkiste, Wandbild oder die eigenen Ohrringe – der Fantasie sind keine grenzen gesetzt. Sprechen Sie mit mir, und wir werden etwas finden, dass die Feier zu einem großen Erfolg für alle Teilnehmer machen wird.

Jedes Kind kann im Anschluß an die Geburtstagsfeier Zuhause stolz sein Werk präsentieren.

Lieber alle zusammen?

Auch in der Gruppe kann gearbeitet werden. Dann arbeiten alle gemeinschaftlich an einem großen Mosaik – natürlich darf das Geburtstagskind das fertige Werk mitnehmen.

Wie läuft es ab?

Ich leite die Kinder locker beim kreativen Prozess an und zeige die wichtigsten Details beim Mosaikmachen. Es bleibt genügend Raum zum Lernen, Lachen, Loslassen und Werkeln.

Was kostet der Spaß?

Für 240,- Euro können 6 Kinder oder Jugendliche teilnehmen und 3 Stunden an der Gruppenarbeit oder einzelnen Werken arbeiten. Für jedes weitere Kind fällt ein Beitrag von 25 Euro an. Materialkosten sind im Preis enthalten.

 

Jetzt individuelle Anfrage stellen