Firmenevent: Mosaik-Workshop als Teambuilding Maßnahme

Teambuilding Workshop Düsseldorf

Teambuilding Kreativkurs Düsseldorf mused
Ob bei euch in der Firma oder bei mir in der Werkstatt: Die Möglichkeiten eines Mosaik- Teamevents mit mused sind vielfältig.

Mosaik als Teamwork!

Projektidee 1: Firmenlogo gestalten

Euer Logo aus Glas und Marmor. Das fertige Stück könnt ihr als Eyecatcher in euren Empfangsbereich hängen oder in einen Besprechungsraum.

Projektidee 2: Sofa, Würfel oder Bank als Sitzgelegenheit für die Terrasse gestalten

“Bitte Platz nehmen auf der selbst gestalteten Mosaikbank” könnte es bei eurer nächsten Terrassenparty heißen. Wenn ihr ein Sofa, eine Bank oder einen Würfel als Team zusammen gestaltet, habt ihr alle lange etwas davon.Die Farbauswahl und Materialien bestimmt natürlich ihr!

Projektidee 3: Eigene Idee

Vielleicht habt ihr ja eine ganz eigene Idee im Kopf, die ihr gerne umsetzen möchtet. Ein Mosaikmandala für euren Ruheraum zum Beispiel oder Schilder für euren firmeneigenen Gemüsegarten? Teilt sie mir mit und wir schauen, wie wir das Projekt umsetzen können.

Wie läuft es ab?

Ich leite euch locker beim kreativen Prozess an und zeige euch die wichtigsten Details beim Mosaikmachen – vom Entwurf bis zur Umsetzung. Was wir vorab vorbereiten können, wird erledigt, so dass ihr euch während des Events auf die Umsetzung konzentrieren könnt. Euch bleibt genügend Raum zum Lernen, Lachen und Werkeln. Entfaltet eure Potentiale und schafft ein Gefühl der Zusammengehörigkeit!

Was kostet der Spaß?

Die Projektkosten variieren je nach Projektumfang. Ich mache gerne ein Angebot!

Jetzt individuelle Anfrage stellen

mused Firmenevent

Unser Team umfasst ca. so viele Personen:

Wir möchten unverbindlich die folgenden Termine für ein Firmenevent anfragen:

Terminoption 1*

Terminoption 2*

Terminoption 3*