“Möbelfinsternis” – Ausstellung von “Teilmöbliert”

Datum

23. Okt. 2020 - 25. Okt. 2020, 00:00 Uhr

Veranstaltungsort

Worringer Platz 5, Düsseldorf, Deutschland


Details

Das Düsseldorfer Möbelkollektiv “Teilmöbliert” zeigt vom 16.10. bis zum 25.10. die Ausstellung “Möbelfinsternis” am Worringer Platz 5 in Düsseldorf. Es werden ausschließlich schwarze Möbel und Produkte präsentiert, die in einem abgedunkelten Raum mithilfe eines ausgeklügelten Lichtkonzepts für kurze Zeit beleuchtet werden. Das Licht navigiert den Betrachter durch die Dunkelheit und richtet so den Fokus nach und nach auf einzelne Designobjekte. Für einen Augenblick wird die Finsternis durchbrochen und es kommt buchstäblich Licht ins Dunkel.

 

Ich freue mich sehr, mit zwei Objekten dabei zu sein und natürlich, wenn ihr trotz Corona dabei seid. Natürlich halten  wir uns an ein geeignetes Hygienekonzept!

 

“Teilmöbliert” ist ein Zusammenschluss von unabhängigen Designern aus verschiedenen Gestaltungsbereichen. Die Leistungen umfassen Innenraumplanung, individuelle Möbelentwürfe, Sonderanfertigungen und Küchenplanungen. Zum Kollektiv gehören: Anja Bachmann, Anke Jüngels, Birger Schneider, Christian Lessing, Christof Lungwitz, Konrad Jesdinsky, Lukas P. Schulz, Markus Wilkens, Michael Blaschke, Miriam Bastisch, Norman Kamp, Paula Ellert, Stefan Schwander.

 

Öffnungszeiten
16./17./18. + 23./24./25. Oktober 2020:
Fr, Sa, 19.00–22.00; So, 15.00–19.00

Worringer Platz 5, 40233 Düsseldorf
Facebook & Instagram: @teilmoebliert

Teilmöbliert Möbelfinsternis