Kinder-Mosaiksets ab sofort bestellbar

Liebe Mosaikbegeisterte,

für die Zeit zu Hause mit euren Kindern habe ich Mosaiksets zusammen gestellt. Die beiden Monster sind schon live von Kinderhänden erprobt worden und ich finde, das Ergebnis ist richtig schön geworden.

Ihr könnt die Sets bei mir in der Schlossstraße 17 in Düsseldorf abholen oder ich bringe sie innerhalb von Düsseldorf auch vorbei. Außerhalb Düsseldorfs verschicke ich das Set für 4,90 Euro Versandkosten.

Enthalten sind in den Sets für 19 Euro die Vorlage, Glassteine, MDF-Platte, Kohlepapier, Holzkleber, Fugenmasse. Ihr braucht nur: Pinsel, Schwamm, Eimer, altes Tuch, Essig. Mosaikzangen könnt ihr für 2 Tage bei mir leihen.

Wie ihr das Mosaik erstellt, erfahrt ihr im Tutorial hier auf meiner Website. Oder ich begleite euch gerne online in einer Mosaiksession.

Bei Interesse bestellt das Set hier im Shop oder ruft mich an unter 0172 – 3859591.

Ich wünsche euch schöne Ostertage!

Written By
More from miriam

Auktion für Ärzte ohne Grenzen gestartet

Mosaikwerke ersteigern und gleichzeitig die Organisation Médecins Sans Frontières / Doctors without...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.