Anlässlich COVID-19

Ihr Lieben,

Corona hat uns fest im Griff und hebt unsere Welt aus den Angeln. Wir machen uns sorgen um uns, unsere Lieben und die Zukunft. Ich versuche positiv zu bleiben und meine Energie auf digitale Angebote zu verlagern, um eure Welt zu Hause ein bisschen bunter zu machen.

Kinder und Erwachsene können meine Tutorials nutzen, um kleine und größere Mosaikprojekte umzusetzen. Ich werde sie nach und nach auf Youtube stellen und auch hier im Blog verfügbar machen. So könnt ihr die “Corona-Ferien” kreativ ausfüllen und mal abschalten bei all den Hiobsbotschaften um euch herum.

Auch mir ist nicht klar, wie es nach Corona mit meinem Kursangebot weitergeht. Während derzeit keine neuen Workshopbuchungen oder Aufträge reinkommen und sich erst langsam entscheiden wird, was in diesem Jahr stattfinden kann, bleiben die Fixkosten bestehen.

Vielleicht macht ihr ja schon Pläne für die Zeit nach Corona. Und vielleicht war es schon immer euer Wunsch, Mosaik zu lernen oder bestimmte Mosaikfertigkeiten auszubauen. In diesem Falle meldet euch gerne für eine Mosaiksession an, auch telefonisch unter 0172 – 385 95 91. Gerne stelle ich auch Gutscheine aus. Oder ihr gebt mir einen Kaffee aus, damit ich weiterhin konzentriert an den Tutorials arbeiten kann.

Mein Herzenswunsch: Haltet Abstand und helft, das Virus nicht weiter zu verbreiten. Und vor allem: Bleibt gesund und achtet auf euch und eure Lieben!

Eure Miriam

Written By
More from miriam

mused nun mit Werbung und Sponsoring

Keine Angst: Bling-Bling-Banner und In-Text-Ads sind ausgeschlossen!
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.