Antenne Düsseldorf

Antenne Düsseldorf

Am 13. April 2019 war ich zu Gast in der zweisprachigen Radiosendung „Buonasera Düsseldorf“ auf Antenne Düsseldorf. Einmal im Monat berichten dort Luigi, Maurizio und Daniela über aktuelle Themen, die Italienfreunde und Italienischsprachige interessieren. Ich habe über mein Mosaikschaffen berichtet und meine Geschichte erzählt. Zu Gast war auch der Sänger Joyello, der spontan ein Mosaikständchen sang. Wie man wahrscheinlich sehen kann hatten wir in der Runde großen Spaß. Schön, dass es solche Bürgerfunk-Formate gibt und ich dabei sein konnte.

Written By
More from miriam

Campus der Uni Tübingen

Kieselsteine, die Geschichten erzählen: Charles Baudelaire trifft auf ligurisches Kieselsteinmosaik.
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.