Mosaik machen am Strand auf Menorca

Eine schöne Villa in der Nähe einer kleinen Bucht. Eine warme Brise weht euch um die Nase, während ihr an eurem ganz persönlichen Mosaik arbeitet. Klingt gut? Finde ich auch!

Wem von euch bei den eisigen Temperaturen kalt wird da draußen sei hiermit mein diesjähriger Mosaik-Workshop auf Menorca Mosaic at Sea im Juni wärmstens ans Herz gelegt. Als Workshop-Location habe ich uns diesmal eine Villa mit schattiger Veranda südlich der Inselhauptstadt Mahon ausgewählt. Einfach perfekt fürs kreativ sein. Aber lest selbst mehr hier…

 

Written By
More from miriam

Von Rovescio zu Romana

Nach millimetergenauer Präzision machen wir nun einen kleinen Ausflug in die direkte...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.