Popup-Mosaikschule – Jetzt noch anmelden!

So, da bin ich nun wieder in meiner Heimat. Zeit, mich mit Minola für die Organisation unserer Workshops im August und September zu treffen. Hier in Köln liegt schon alles bereit für euch. Hammer und Taglioli aus Maniago warten auf ihren Einsatz, um Kieselsteine aus dem Tagliamento, Sassi Americani und natürlich viel Glas und Marmor in unseren Workshops zu ABC und Grammatik des Mosaiks verarbeitet zu werden.

Ihr seid noch nicht angemeldet? Na dann schnell, es sind in beiden Workshops noch wenige Plätze frei!

>> Hier findet ihr weitere Infos zu den Workshops und wie ihr euch anmelden könnt.

Written By
More from miriam

Schablonando

Neben Mosaik haben wir auch andere Fächer auf dem Lehrplan: Eines davon...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.