Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr

Es ist wieder so weit: Ein Jahr geht zu Ende und wir schauen auf das zurück, was 2014 uns gebracht hat.

Das möchte ich zum Anlass nehmen mich herzlich bei euch fürs Lesen, Kommentieren, Fragen, Staunen, Teilen – kurzum Bereichern – dieses Blogs zu bedanken. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch und auf ein paar schöne Neuerungen hier auf mused!

Genießt die besinnliche Zeit im Kreis eurer Lieben!
Eure Miriam

Written By
More from miriam
Jana Beerhold
Mosaik, Malerei, Linolschnitt. Jana bringt in ihen Werken verschiedene Techniken zusammen.
Read More
Join the Conversation

4 Comments

  1. says: Renate Ziegler-Martin

    Liebe Miriam,
    ich möchte mich bedanken für Deine schönen und interessanten Berichte. Für die gut erklärten Tipps. Danke!
    Schöne erholsame Weihnachten und viel Erfolg für 2015 wünscht Dir
    Renate Ziegler-Martin

    1. says: miriam

      Chim-Chimini Chim-Chimini, es ist bekannt, das Glück das färbt ab, drückt uns einer die Hand. Liebe Emanuela, danke für dieses liebe Kompliment. Und schön, dass du so gerne mitliest. Was macht dein Ciottoli-Projekt? :-)

      Liebe Grüße in die Schwiz
      Miriam

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.