Halbzeit beim ERGO Award: Jede Stimme zählt!

Die ERGO Versicherungsgruppe unterstützt Selbstverwirklicher mit dem Award ‘Dein Weg’. Derjenige, dessen Geschichte beim Online-Voting vom 17. – 28. November 2014 die meisten Leser begeistert, bekommt 5.000 Euro, um seinen Traum zu realisieren oder weiter auszubauen. Der Zweitplatzierte erhält 2.500 Euro, die Plätze 3 bis 10 je 500 Euro.

Mit mused und meiner Story Wieso ich 9 to 5 gegen einen Mosaikhammer getauscht habe bin ich unter den 20 Finalisten und damit nur einen Schritt weit entfernt, den Award zu gewinnen.

HIER GEHT’S ZUR ABSTIMMUNG

Und so geht’s

1) Voting per Facebook Profil – nur 5 Steps!

– mused-mosaik.de/ergo aufrufen
– auf “Registrierung mit Facebook” klicken
– “OK” im Facebook Dialog klicken
– Meinen Beitrag suchen “Miriam Bastisch: Wieso ich…”
– Auf “Abstimmen” unter dem Beitrag klicken

Bahnhof verstanden? Hier gibt es eine bebilderte Anleitung für die Abstimmung per Facebook Profil.

2) Voting per Email-Registierung 

– mused-mosaik.de/ergo aufrufen
– Emailadresse eingeben, Passwort vergeben & wiederholen, “Registrierung mit Email” klicken
– Vorname, Name, Emailadresse eingeben, Teilnahmebedingungen akzeptieren, “Registrierung abschliessen” klicken
– Meinen Beitrag suchen “Miriam Bastisch: Wieso ich…”, auf “Abstimmen” unter dem Beitrag klicken
– Email der ERGO in eurem Postfach öffnen, “Anmeldung bestätigen” in der Email klicken
– Meinen Beitrag suchen “Miriam Bastisch: Wieso ich…”
– Auf “Abstimmen” unter dem Beitrag klicken

Nicht klar? Dann schau wie es geht in der bebilderten Anleitung für die Abstimmung per Email.

WICHTIGER HINWEIS

Nach eurer Anmeldung per Email (Es erscheint »Vielen Dank«) hast du noch nicht abgestimmt. Du musst erst die Email von der ERGO öffnen und noch einmal auf “Anmeldung bestätigen” klicken. Pro E-Mail kann einmal abgestimmt werden.
Wenn du unsicher bist, ob deine Stimme gezählt wurde, versuche es bitte noch einmal. Falls deine Stimme bereits gezählt wurde, erscheint eine Meldung, dass du bereits abgestimmt hast.

 

Bildschirmfoto 2014-11-21 um 08.43.34Deine Stimme ist Gold wert!

Aber warum solltest du für mich abstimmen?

Weil ich die Publicity für den Blog gut gebrauchen kann, damit neben den Mosaikbegeisterten, die ihn regelmäßig besuchen, ein breiteres Publikum auf ihn aufmerksam wird. Weil ich das Preisgeld nutzen würde, um den Blog weiter auszubauen und zu einer echten Plattform für Mosaikinteressierte zu machen.

Und vielleicht auch nicht unwesentlich: Du hilfst mir mit deiner Stimme, meinen Traum zu verwirklichen! Denn Mosaik fasziniert mich jeden Tag aufs neue und ich möchte auch weiterhin diese Faszination an andere weitergeben. Also: Sei so nett und stimme für mich ab, es dauert nur wenige Sekunden!

HIER GEHT’S ZUR ABSTIMMUNG

 

Jetzt heißt es für mich erst mal abwarten bis zum 31. November 2014. Dann wird nämlich das Ergebnis der Abstimmung bekannt gegeben. Dir danke  ich schon jetzt für deine Unterstützung durch Stimmabgabe und Verbreiten der Info!

DOWNLOADS

Poster mused ERGO "Dein Weg"
Poster, DINA4 (PDF, 1100 KB)
mused ERGO "Dein Weg" Pressemitteilung
Pressemitteilung (PDF, 727 KB)
Written By
More from miriam

Schauen und Staunen: Offene Mosaikateliers im Juni

Einige DOMO-Mitglieder laden zum Tag des offenen Mosaikateliers ein. Nach dem Motto...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.