Visual Mosaics: MAR in Ravenna zeigt neuestes mused Video

Wer in den nächsten Monaten im Museo d’arte della città di Ravenna – kurz MAR – vorbeischaut, hat die Gelegenheit dort mein neuestes Video zu sehen. I Make Mosaiks – Huh? wird dort im Rahmen von Visual Mosaics gezeigt.

Visual Mosaics, das sind 10 Videos, die das Mosaik als Thema, konzeptionellen Ansatz oder ästhetische Referenz gewählt haben. Die Ausstellung ist Teil des europäischen Projekts Adrifort, der Stadt Ravenna und dem mar.

Ihr seid in der Gegend? Dann schaut euch die Videos an! Ich freue mich, wenn ihr am Prämierungsabend vorbeischaut!
Ravenna ist euch zu weit? Sobald der Vimeo-Channel zur Ausstellung online ist, veröffentliche ich ihn hier.

[ezcol_1half]

Prämierungsabend
Rocca Brancaleone, Via Rocca Brancaleone, 48100 Ravenna
30.08.2014, 21.oo Uhr
freier Eintritt
zum Facebook-Event

Präsentation der 10 Finalisten und Prämierung der Gewinner. 
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Palazzo Congressi, Largo Firenze, Ravenna statt.

 

Ausstellung Visual Mosaic
MAR – City Art Museum, Via di Roma 13, 48100 Ravenna
21.09. – 9.11.2014
Vernissage
20.09.2014, 18.30 Uhr
mehr zur Ausstellung auf der Homepage des MAR

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end] [/ezcol_1half_end]

 

Tags from the story
Written By
More from miriam

Abschlussarbeit I: Asaraton

5 Tage Schwitzen für korrekte Carnagioni und schöne Sfumature: die Dorade hatte...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.