mused im Mosaique Magazine

Sicherlich ist euch das Printmagazin Mosaique Magazine ein Begriff. Das französischsprachige Journal (mit englischer Übersetzung als Beiheft) erscheint zwei mal im Jahr und stellt bekannte und aufstrebende Künstler, Projekte, Ausstellungen und vieles mehr aus dem Bereich Mosaik vor.

In der neuesten und druckfrischen Ausgabe n. 8 vom Juni ist ein Artikel über mich und meinen Blog erschienen. Und ich finde:

C’est magnifique!

Ein herzliches Dankeschön geht an Britta Kuth, die deutsche Korrespondentin des Magazins, für das Verfassen des Artikels.

Falls ihr die neueste Ausgabe bestellen möchtet, findet ihr auf der Website mosaiquemagazine.eu Informationen.

mosaique_magazine_mused

Tags from the story
Written By
More from miriam

Mehlkleber für die indirekte Technik selbst gemacht

Diese Woche gab es im Unterricht eine Kochstunde. Nein, es gab keine...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.