The Art House Hove

Es gibt Menschen, die lieben den Winter. Und es gibt Menschen, die sind froh, wenn er vorbei ist. Ihr gehört zur zweiten Spezies? Dann hab ich hier mal wieder einen Riesetipp, um die ersten Sonnenstrahlen des Jahres zu genießen.

The Art House Hove könnte die richtige Adresse sein, wenn ihr euch in dieser Checkliste wiederfindet.

  • Ich wollte schon immer mal nach Südengland.
  • Ich liebe Strandspaziergänge.
  • Ich mag geschmackvolle, farbenfrohe Interieurs.
  • Ich möchte einen Mosaikkurs machen.
  • Ich liebe Tee.

Die Inhaberin des Bed & Breakfast in der Nähe von Brighton ist selbst Mosaikkünstlerin.
Elizabeth de Ath hat in London Textil und Keramik studiert, bis sie ihre Liebe zum Mosaik entdeckte. Und das kann man in jedem Raum spüren und sehen. Mal sind es die Fußböden, mal ein Spiegel, mal ein Möbelstück, das mit dekorativen Mustern und Farben versehen ist.

Seit 15 Jahren erstellt sie Mosaiken für den öffentlichen Raum, gibt Kurse für Firmen, Schulen und Privatleute. “Mosaik ist wie Meditation”, sagt sie selbst.

Wenn ihr auch Lust auf Entspannung habt, dann packt eure Sachen!
Weitere Infos

Written By
More from miriam

Jason Mecier

Nikotinentwöhnungstabletten, Handschellen und Tampons. Aus Abfällen von Celebrities erstellt Mecier passende Portraits.
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.