Update zur mosaicmakersmap

Heute mal wieder was Internes: Zum Stand der mosaicmakersmap hier auf mused bin ich euch noch ein Update schuldig. Aufgrund verschiedener technischer Schwierigkeiten ist das Projekt erst mal auf Eis gelegt.

Leider ist es nach Prüfung aller Möglichkeiten nicht machbar, meine Ansprüche an Funktionalität und Aussehen der Map und entsprechender Profile in diesem Blog zu erfüllen. Daher wird es wohl eher eine externe Plattform werden und ich muss erst mal in Ruhe ausloten wie sich das am besten anstellen lässt.

Ich bedanke mich für euer Interesse und bin sicher, dass diese Idee Mosaikschaffende und ihre Angebote sichtbar zu machen irgendwann umgesetzt wird. Sobald es News zum Projekt gib, sage ich euch Bescheid.

Tags from the story
Written By
More from miriam

Mosaikkunst aus Downunder

Heute bin ich auf die Website von Mosaic Rebublic gestoßen. Gründer der...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.