Update zur mosaicmakersmap

mosaicmakersmapheader

Heute mal wieder was Internes: Zum Stand der mosaicmakersmap hier auf mused bin ich euch noch ein Update schuldig. Aufgrund verschiedener technischer Schwierigkeiten ist das Projekt erst mal auf Eis gelegt.

Leider ist es nach Prüfung aller Möglichkeiten nicht machbar, meine Ansprüche an Funktionalität und Aussehen der Map und entsprechender Profile in diesem Blog zu erfüllen. Daher wird es wohl eher eine externe Plattform werden und ich muss erst mal in Ruhe ausloten wie sich das am besten anstellen lässt.

Ich bedanke mich für euer Interesse und bin sicher, dass diese Idee Mosaikschaffende und ihre Angebote sichtbar zu machen irgendwann umgesetzt wird. Sobald es News zum Projekt gib, sage ich euch Bescheid.

miriam

Founder of this blog and into mosaics since my studies in Naples, Italy.
I have an M.A. in Cultural studies and spent two years in Spilimbergo in North Italy at Scuola Mosaicisti del Friuli for a fulltime mosaicista training. Back in Düsseldorf, Germany since 2015, I now make, teach and write about mosaic art and work parttime as a project manager.
Yoga and running help me clear my mind and whenever I can I travel – if possible to meet new faces for the section 'People' in this blog.

Letzte Artikel von miriam (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *