2 Jahre mused!

Heute wird dieser Blog 2 Jahre jung. Das ist für mich ein besonderer Moment. Und Zeit zurückzublicken auf spannende Begegnungen mit Künstlern, Mosaikschaffenden, Techniken und Material. Auf meine persönliche Veränderung, meinen Start hier in Spilimbergo, die neuen Gesichter, die mused über die 2 Jahre bekommen hat.

Und nicht zuletzt: DANKE zu sagen an euch! Denn mit euren Kommentaren, Tips und Feedback zeigt ihr, dass Mosaik lebendig ist und eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt hat. Und bereichert diesen Blog! Egal, ob ihr mused als Nachschlagewerk oder einfach zur Inspiration für eure Arbeiten nutzt. Ich danke euch für eure Unterstützung und eure Beiträge!

Diesen Blog unterstützen

À propos Unterstützung: Wenn euch dieser Blog gefällt, dann teilt doch einfach euren Lieblingsartikel hier im Blog in euren Netzwerken.
Ihr möchtet diese Website und meine Arbeit dafür monetär unterstützen? Dann lade ich euch ein, im Bereich Support & Werbung über Pay-Pal für mused zu spenden.

24 Monate, viele spannende Momente

Und weil gerade die älteren Artikel in einem Blog gerne untergehen und vielleicht noch nicht jeder von euch meine persönliche Story kennt, gibt es unten eine Zusammenstellung von Treffen und Geschichten aus 2 Jahren mused, die mich sehr geprägt und meine Faszination für Mosaik vervielfacht haben. Einfach auf das Bild klicken. Ihr gelangt dann zum entsprechenden Artikel.

Feiert mit mir 255 Artikel, 15 Interviews mit Mosaikmachern und viele Kommentare in drei Sprachen! Ich freue mich auf das was kommt!

 

Britta Kuth
Mein Treffen mit Britta Kuth.
minola
Zu Besuch bei Minola in Köln.
Elementarteilchen
Elementarteilchen – Wie alles begann.
Mosaikkurs bei KOKO Mosaico in Ravenna.
nicole_zaech_zaech_mosaike
Interview mit Nicole Zäch in Berlin.
Eichelhäher
Mein Kurs bei Doris Scheuermann.
ravenna_mosaico_programm
Das Festival Ravenna Mosaico 2013.
spilimbergo_020
Erster Rundgang in der Mosaikschule.
http://www.flickr.com/photos/20762304@N00/6679171763/
Mein Aufbruch nach Spilimbergo.
teamwork_romanisch_19
Unsere erste Gruppenarbeit an der Scuola.
20140205_Marielle_Bonetti_Madonna3
Die Madonna von Marielle Bonetti.
spilimbergo_112
Die ersten Übungen an der Scuola.
Written By
More from miriam

Schmucke Sache

Schon am ersten Tag bei Babylon Mosaic durfte ich mich daran versuchen,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.