Programm Ravenna Mosaico

Einige von euch haben es vielleicht schon entdeckt, das Programm zur Biennale Ravenna Mosaico. Schon in Anführungszeichen, denn es ist ja noch gut eine Woche bis zum Start. Los geht’s am 12. Oktober. Es erwarten euch Ausstellungen in Galerien, Kirchen und Klöstern – darunter die Werke der diesjährigen Preisträger des GAEM, einem Preis für junge Mosaikkünstler – , aber auch spannende Vorträge und Installationen. Falls jemand von euch von Spilimbergo aus nach Ravenna oder zurück möchte: Ich habe noch Platz im Auto.

Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von euch mal persönlich zu treffen. Ich bin auf jeden Fall am ersten Wochenende vor Ort.

Programm Ravenna Mosaico 2013 als PDF Download (Englisch + Italienisch)

Details zu den einzelnen Ausstellungen auf ravennamosaico.com

Bildschirmfoto 2013-10-03 um 18.38.42

Tags from the story
,
Written By
More from miriam

Marseille ist europäische Kulturhauptstadt des Jahres

Als Hafenstadt war sie schon immer in Bewegung, Anlaufpunkt für Menschen aus...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.